Der Vorstand   

Die Freisheimer Dorfgemeinschaft Frohsinn e.V. wurde am 01. März 1985 gegründet und freut sich, 2015 sein 30-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen.   

 

 

- Tradition stärken, Brauchtum pflegen, neue Ziele formulieren -

 

 

Der neu formierte Vorstand beabsichtigt insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit zu intensivieren und die Integration aller Altersgruppen in die Dorfgemeinschaft zu fördern.

Eine aktive Teilnahme am Gemeindeleben und eine verstärkte Kooperation mit den ortsinternen Vereinen reflektieren weitere Ziele.

Geführte Wanderungen, Ausflüge, Kinderzeltlager, Erntedankfest, Martinszug, Seniorentag und die Veranstaltungen rund um den Karneval sind nur einige der Aktivitäten, die von der Dorfgemeinschaft organisiert und repräsentiert werden.



 

von links... Evi Schießl, Erwin Kessel (1. Vorsitzernder), Susanne Nelles, Gerrit Brauser-Jung, Ute Frings (Kassiererin), Jochen Ratz, Iris Lanzerath, Jasmin Heubes (2. Vorsitzernde), Natascha Zmudczynski, Maria Zimmermann und Heike Rondorf.


Wir sind offen für Anregungen, Vorschläge, Kritik und Wünsche. Nehmen Sie einfach Kontakt über unser Kontaktformular zu uns auf. 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

 


 

49337